Über uns

Wanderreiten im Holzland, eine Idee von Isabel Tenbrink, Trainer C/B, Berittführer FN mit Wanderreitabzeichen Stufe1 und begeisterter Wanderreiter.

Wie alles begann

Nach ein paar Wanderritten in der Landsberger Gegend, im österreichischen Mühlviertel, im Bayrischen Wald und im Altmühltal war mir klar, dass gute Planung und Organisation einen gelungenen erholsamen Ritt ausmachen. Deshalb wollte ich dies auch zuhause anbieten.

Die "erste Runde" führte mit 4-5 Stationen rund um Taufkirchen/Vils herum. Die Strecken waren auf ca. 20 - 25 km pro Tagesetappe und wurde tatsächlich getestet. Leider war die Resonanz nicht so, dass man das Projekt so belassen konnte.

Und jetzt?

Derzeit wird das Angebot überdacht. Auf Anfrage ist die Planung und Durchführung von individuellen Ritten im Holzland, und dahin, mit eigenem Pferd möglich. Jetzt anfragen

Was es sonst noch so gibt

Weitere Projekte sind:

www.entspannt-reiten.de | Blog und Infos über Pferde und Reiten

www.pixelhorse.de | Grafik- und Webdesign - am liebsten für Pferdefreunde